Laberberg
© Foto: Horst von Bohlen

Am vergangenen Sonntag wurde die neue meinBerglauf-Strecke auf den Laber in Oberammergau eingeweiht.

Die anspruchsvolle Strecke über 5,8 km und 750 Hm wurde von allen Teilnehmern gut bewältigt und Martin R. setzte mit einer Zeit von 00:49:52 die vorläufige Bestmarke.

Die Sportjournalistin und Bloggerin Edith Zuschmann (Running Zuschi) kam nach sehr guten 1:00:20 am Laberberghaus an und hat in ihrem Blog einen Beitrag für die Berglauf-Community verfasst:

http://runningzuschi.com/2016/07/24/meinberglauf-de-wisbi-fuer-berglaeufer/

Am Ziel erfrischten sich die Läufer mit Benediktiner Weißbier Alkoholfrei und freuten sich über die von Sport Conrad und Sport Stiller gesponserten Laufaccessoires.

Das Team von meinBerglauf bedankt sich bei den Teilnehmern und Sponsoren für die rege Teilnahme und großartige Unterstützung !