Am Wochenende 29./30.10.2016 präsentierte sich meinBerglauf auf der Alpinmesse in Innsbruck. Am Stand der österreichischen Trail Running Association (ATRA) konnten sich die Besucher über das Berglaufzeitmess-System meinBerglauf informieren.

Wer wollte konnte sich über die Adresse www.meinBerglauf.at  registrieren und nach dem kostenfreien Download der App auf der Teststrecke vom Messegelände zur Arzler Alm (500 Höhenmeter) seine Ausdauer und Kondition unter Beweis stellen. Anbei ein paar Bilder von diesem Event.

Alle Teilnehmer, die mit der meinBerglauf-App die Teststrecke gelaufen sind, nahmen an einer Verlosung teil. Stefan Sölkner aus Innsbruck gewann ein paar neue Trailrunning-Schuhe von Salomon, weiter wurden Lauftrikots von meinBerglauf und weitere Lauf-Accessoires für die Teilnehmer verlost.

Der Vorstand der ATRA Thomas Bosnjak (gelbes Trikot) liess es sich nicht nehmen, die beste Zeit auf die Arzler Alm zu laufen (siehe unter Rangliste ATRA Trail Run Teststrecke).

meinBerglauf runs Austria