Sport Conrad Eckbauer Challenge 2019

Das war die Sport Conrad Eckbauer Challenge 2019: 

324 Läufe von 15 Teilnehmern mit insgesamt 162.000 Höhenmetern!

Im Durchschnitt sind das täglich 11 Läufe im Challenge-Zeitraum! 

Sah es anfangs so aus als würden die Männer mit 9 Teilnehmern dominieren, entwickelte sich nach 2 Wochen ein harter Wettkampf unter den 6 Frauen, die schließlich mit 191 Läufen den Männern mit 133 Läufen weit voraus waren. Nur Mirko Pawel war mit 63 Läufen allen anderen voraus, danach folgen 5 Frauen, allen voran die allseits bekannte Bergläuferin Rosi Bayer mit 46 Läufen, gefolgt von Nathalie Frei (40 Läufe), Tanja Knab (35 Läufe), Jenny Müller und Katharina Kirschner (je 32 Läufe). Mit 31 Läufen kommt dann wieder ein männlicher Teilnehmer: Markus Fellendorf, gefolgt von Severin Führler (20 Läufe). Alle anderen Teilnehmer blieben unter 10 Läufen, doch auch diesen sei für die Teilnahme herzlich gedankt: Michael und Basilia Förster, Christian Gutheil, Fabian Wilcken, Toni Lautenbacher und Michael Engelmaier.

Gratulieren möchten wir Mirko Pawel und Tanja Knab zum Gewinn der Trail Running Schuhe von DYNAFIT und auch die jeweils beiden anderen Läuferinnen und Läufer unter den Top 3 gehen nicht leer aus: Sport Conrad und DYNAFIT werden hier ein paar nette Sachpreise zusenden.